Treffer
1 - 5
von
5
für Suche '
Hajijalili, Mehrnnoosh
'
Weiter zum Inhalt
VuFind
Zwischenablage:
0
in der Auswahl
(Voll)
Anmeldung über Ihre Einrichtung
Bootstrap
Reg_test
TUM
GatewayBayern
Rvk
reg_uni
Standard Theme
Mobile Theme
thws
Layout
Englisch
Deutsch
Sprache
OPAC
OPACplus
Stichwort
Titel
Verfasser
Schlagwort
Suchen
Erweitert
Suchergebnisse - Hajijalili, Mehrnnoosh
Treffer
1 - 5
von
5
für Suche '
Hajijalili, Mehrnnoosh
'
, Suchdauer: 0,45s
Treffer weiter einschränken
Sortieren
Relevanz
Nach Datum, absteigend
Verfasser
Titel
1
The Impact of Using Inverted Classrooms on Promoting Extensive versus Intensive Reading Comprehension among Iranian Upper-intermediate EFL Learners
von
Neisi, Leila
,
Hajijalili, Mehrnnoosh
,
Namaziandost, Ehsan
Veröffentlicht in
Theory and practice in language studies
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
2
Comparing the Impact of CALL-based versus Non-CALL-based Methods of Instruction on Reading Comprehension among Iranian Upper-Intermediate EFL Learners
von
Shafiee, Sajad
,
Akbari, Samira
,
Hajijalili, Mehrnnoosh
Veröffentlicht in
Language in India
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
3
The impact of digital games on intermediate EFL learners’ vocabulary improvement
von
Rahimi Esfahani, Fariba
,
Rafizade Tafti, Mohammad Reza
,
Hajijalili, Mehrnnoosh
Veröffentlicht in
International journal of research studies in language learning
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
4
Hedges and boosters in medical and engineering research articles: A comparative corpus-based study
von
Sepehri, Mehrdad
,
Hajijalili, Mehrnnoosh
,
Namaziandost, Ehsan
Veröffentlicht in
Global Journal of Foreign Language Teaching
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
5
Hedges and boosters in medical and engineering research articles: A comparative corpus-based study
von
Sepehri, Mehrdad
,
Hajijalili, Mehrnnoosh
,
Namaziandost, Ehsan
Veröffentlicht in
Global Journal of Foreign Language Teaching
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
Suchwerkzeuge:
RSS-Feed abonnieren
Diese Suche als E-Mail versenden
Suche speichern
Zurück
Treffer weiter einschränken
Seite wird neu geladen, wenn Filter aktiviert oder ausgeschlossen wird.
Eingrenzen
Peer Reviewed
1 Treffer
1
Online Resources
5 Treffer
5
Format
Articles
5 Treffer
5
Zeitschriftentitel
Global Journal Of Foreign Language Teaching
2 Treffer
2
International Journal Of Research Studies In Language Learning
1 Treffer
1
Language In India
1 Treffer
1
Theory And Practice In Language Studies
1 Treffer
1
Schlagworte
Education
3 Treffer
3
Computer Assisted Language Learning
2 Treffer
2
English
2 Treffer
2
English As A Second Language Instruction
2 Treffer
2
Learning Outcomes
2 Treffer
2
Placement Tests
2 Treffer
2
Reading Comprehension
2 Treffer
2
Second Language Reading
2 Treffer
2
Teaching
2 Treffer
2
Teaching Methods
2 Treffer
2
Active Learning
1 Treffer
1
Analysis
1 Treffer
1
Book Publishing
1 Treffer
1
Classrooms
1 Treffer
1
Collaboration
1 Treffer
1
Computer Assisted Instruction
1 Treffer
1
Control Groups
1 Treffer
1
Critical Thinking
1 Treffer
1
Discussion Groups
1 Treffer
1
Distance Learning
1 Treffer
1
Erscheinungsjahr
Von:
Bis:
Quelle
Elektronische Zeitschriftenbibliothek - Frei Zugängliche E-Journals
5 Treffer
5
Infotrac Custom
2 Treffer
2
Central And Eastern European Online Library
2 Treffer
2
Education Source
1 Treffer
1
Research Library (Alumni Edition)
1 Treffer
1
Proquest Central
1 Treffer
1
Doaj Directory Of Open Access Journals
1 Treffer
1
Research Library Prep
1 Treffer
1
Research Library
1 Treffer
1
Proquest Learning: Literature
1 Treffer
1
Literature Online (Lion)
1 Treffer
1