-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
Homines fabri. Doppelheld und Parallelstruktur in Max Frischs Homo faber
Veröffentlicht in Revista de filología alemana
VolltextArtikel -
6
-
7
Ira Kasperowski, Mittelalterrezeption im Werk des Novalis
Veröffentlicht in Arbitrium
VolltextArtikel -
8
-
9
Bettina Knauer, Allegorische Texturen. Studien zum Prosawerk Clemens Brentanos
Veröffentlicht in Arbitrium
VolltextArtikel -
10
-
11
Zeichen an der Wand. Marlen Haushofers Roman und seine Leser
Veröffentlicht in Germanica (Lille, France)
VolltextArtikel -
12
"Alles" oder nichts: Ingeborg Bachmanns Erzahlung im Diskurs mit Max Frischs Roman Homo faber
Veröffentlicht in MLN
VolltextArtikel -
13
Ira Kasperowski, Mittelalterrezeption im Werk des Novalis. 1994
Veröffentlicht in Arbitrium
VolltextArtikel -
14
Bettina Knauer, Allegorische Texturen. Studien zum Prosawerk Clemens Brentanos. 1995
Veröffentlicht in Arbitrium
VolltextArtikel -
15
-
16
"Links und rechts umlauert": Zu einem symbolischen Schema in Fontanes "Effi Briest"
Veröffentlicht in MLN
VolltextArtikel -
17
Klaus Manger, Das „Narrenschiff“. Entstehung, Wirkung und Deutung
Veröffentlicht in Arbitrium
VolltextArtikel -
18
Einfall--Vorfall--Zufall: Max Frischs Homo faber als "Geschichte von aussen"
Veröffentlicht in MLN
VolltextArtikel -
19
Zeichen an der Wand. Marlen Haushofers Roman und seine Leser
Veröffentlicht in Germanica (Lille, France)
VolltextArtikel -
20