-
1
Empathy and media empathy - an empirical comparison of constructs and methods
Veröffentlicht in Publizistik
VolltextArtikel -
2
Empathie und Medienempathie: Ein empirischer Konstrukt- und Methodenvergleich
Veröffentlicht in Publizistik
VolltextArtikel -
3
-
4
The dynamic-transactional approach III: an interim appraisal
Veröffentlicht in Publizistik
VolltextArtikel -
5
Der dynamisch-transaktionale Ansatz III: Eine Zwischenbilanz
Veröffentlicht in Publizistik
VolltextArtikel -
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
Entertaining information or informative entertainment? On the reception of reality TV
Veröffentlicht in Publizistik
VolltextArtikel -
12
-
13
Unterhaltsame Information oder informative Unterhaltung?: Zur Rezeption von Reality-TV
Veröffentlicht in Publizistik
VolltextArtikel -
14
-
15
-
16
Medienwirkungen: Das Dynamisch-Transaktionale Modell
Veröffentlicht in Politische Vierteljahresschrift
VolltextReview -
17
-
18
-
19
-
20
Realitätsvermittlung durch Massenmedien. Die permanente Transformation der Wirklichkeit
Veröffentlicht in Publizistik
VolltextReview