Treffer
1 - 1
von
1
für Suche '
Foster, Aysha L
'
Weiter zum Inhalt
VuFind
Zwischenablage:
0
in der Auswahl
(Voll)
Anmeldung über Ihre Einrichtung
Bootstrap
Reg_test
TUM
GatewayBayern
Rvk
reg_uni
Standard Theme
Mobile Theme
thws
Layout
Englisch
Deutsch
Sprache
OPAC
OPACplus
Stichwort
Titel
Verfasser
Schlagwort
Suchen
Erweitert
Suchergebnisse - Foster, Aysha L
Treffer
1 - 1
von
1
für Suche '
Foster, Aysha L
'
, Suchdauer: 0,29s
Treffer weiter einschränken
Sortieren
Relevanz
Nach Datum, absteigend
Verfasser
Titel
1
Academic Parent Teacher Teams (APTT): How Did the New Parent-Involvement Model Impact Student Achievement in HISD? Evaluation Report. Volume 9, Issue 2
von
Foster, Aysha L
Veröffentlicht in
Houston Independent School District
Volltext bestellen
Report
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
Suchwerkzeuge:
RSS-Feed abonnieren
Diese Suche als E-Mail versenden
Suche speichern
Zurück
Treffer weiter einschränken
Seite wird neu geladen, wenn Filter aktiviert oder ausgeschlossen wird.
Eingrenzen
Online Resources
1 Treffer
1
Format
Reports
1 Treffer
1
Schlagworte
Academic Achievement
1 Treffer
1
Achievement Gains
1 Treffer
1
Attendance
1 Treffer
1
Elementary School Students
1 Treffer
1
Elementary Schools
1 Treffer
1
Grade 3
1 Treffer
1
Grade 4
1 Treffer
1
Grade 5
1 Treffer
1
Parent Participation
1 Treffer
1
Parent School Relationship
1 Treffer
1
Program Effectiveness
1 Treffer
1
Reading Achievement
1 Treffer
1
Erscheinungsjahr
Von:
Bis:
Quelle
Eric - Full Text Only (Discovery)
1 Treffer
1