-
1
Werbekommunikation: Drei sprachliche Strategien, um das Werbeprodukt zu verbergen
Veröffentlicht in Linguistik online
VolltextArtikel -
2
Werbekommunikation: Drei sprachliche Strategien, um das Werbeprodukt zu verbergen
Veröffentlicht in Linguistik online
VolltextArtikel -
3
-
4
-
5
Marker impliziter Bedeutung in Werbetexten: eine kontrastive Analyse
Veröffentlicht in L'Analisi linguistica e letteraria
VolltextArtikel -
6
-
7
-
8
-
9
Austauschprojekte und Partnerschaften
Veröffentlicht in Bulletin suisse de linguistique appliquée / VALS-ASLA
VolltextArtikel -
10
-
11
-
12
-
13
-
14
Students’ View on CLIL: Perceived Benefits and Limitations
Veröffentlicht in Educazione Linguistica Language Education
VolltextArtikel -
15
-
16
-
17
-
18
-
19
-
20
"L'Algarotti oltr' Alpe" (4. III. 1917)
Veröffentlicht in Giornale storico della letteratura italiana
VolltextArtikel