Treffer
1 - 5
von
5
für Suche '
Deverel‐Rico, Clarissa
'
Weiter zum Inhalt
VuFind
Zwischenablage:
0
in der Auswahl
(Voll)
Anmeldung über Ihre Einrichtung
Bootstrap
Reg_test
TUM
GatewayBayern
Rvk
reg_uni
Standard Theme
Mobile Theme
thws
Layout
Englisch
Deutsch
Sprache
OPAC
OPACplus
Stichwort
Titel
Verfasser
Schlagwort
Suchen
Erweitert
Suchergebnisse - Deverel‐Rico, Clarissa
Treffer
1 - 5
von
5
für Suche '
Deverel‐Rico, Clarissa
'
, Suchdauer: 0,45s
Treffer weiter einschränken
Sortieren
Relevanz
Nach Datum, absteigend
Verfasser
Titel
1
Belonging in science classrooms: Investigating its relation to students' contributions and influence in knowledge building
von
Penuel, William R.
,
Krumm, Andrew E.
,
Pazera, Carol
,
Singleton, Corinne
,
Allen, Anna‐Ruth
,
Deverel‐Rico, Clarissa
Veröffentlicht in
Journal of research in science teaching
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
2
The role of equitable classroom cultures for supporting interest in science
von
Singleton, Corinne
,
Deverel‐Rico, Clarissa
,
Penuel, William R.
,
Krumm, Andrew E.
,
Allen, Anna‐Ruth
,
Pazera, Carol
Veröffentlicht in
Journal of research in science teaching
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
3
How Can Crosscutting Concepts Organize Formative Assessments across Science Classrooms? Results of a Video Study
von
Deverel-Rico, Clarissa
,
Furtak, Erin Marie
,
Student, Sanford R.
,
Burkhardt, Amy
Veröffentlicht in
Education sciences
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
4
THE NGSS-IFICATION OF TOO SLOW TO NOTICE
von
Deverel-Rico, Clarissa
,
Heredia, Sara C
Veröffentlicht in
Science scope (Washington, D.C.)
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
5
The NGSS-ification of Too Slow to Notice: How to Turn Any Unit Into a Phenomena- Based, Student-Driven Investigation
von
DEVEREL-RICO, CLARISSA
,
HEREDIA, SARA C.
Veröffentlicht in
Science scope (Washington, D.C.)
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
Suchwerkzeuge:
RSS-Feed abonnieren
Diese Suche als E-Mail versenden
Suche speichern
Zurück
Treffer weiter einschränken
Seite wird neu geladen, wenn Filter aktiviert oder ausgeschlossen wird.
Eingrenzen
Peer Reviewed
5 Treffer
5
Online Resources
5 Treffer
5
Format
Articles
5 Treffer
5
Zeitschriftentitel
Journal Of Research In Science Teaching
2 Treffer
2
Science Scope
2 Treffer
2
Education Sciences
1 Treffer
1
Schlagworte
Science Curriculum
4 Treffer
4
Students
4 Treffer
4
Classrooms
3 Treffer
3
Curricula
3 Treffer
3
Classroom Environment
2 Treffer
2
Education & Educational Research
2 Treffer
2
Learning
2 Treffer
2
Science Education
2 Treffer
2
Sciences Education
2 Treffer
2
Social Sciences
2 Treffer
2
Teachers
2 Treffer
2
Teaching
2 Treffer
2
Analysis
1 Treffer
1
Attitudes
1 Treffer
1
Belonging
1 Treffer
1
Biology
1 Treffer
1
Caring Environments
1 Treffer
1
Check Lists
1 Treffer
1
Chemistry
1 Treffer
1
Classroom Culture
1 Treffer
1
Erscheinungsjahr
Von:
Bis:
Quelle
Education Source
5 Treffer
5
Proquest Central (Alumni)
3 Treffer
3
Proquest Central Uk/Ireland
3 Treffer
3
Proquest Central Essentials
3 Treffer
3
Proquest Central
3 Treffer
3
Proquest One Community College
3 Treffer
3
Proquest Central Korea
3 Treffer
3
Proquest Central Student
3 Treffer
3
Wiley Online Library Journals Frontfile Complete
2 Treffer
2
Applied Social Sciences Index & Abstracts (Assia)
2 Treffer
2
Research Library (Alumni Edition)
2 Treffer
2
Research Library Prep
2 Treffer
2
Infotrac Custom
2 Treffer
2
Jstor Complete Legacy
2 Treffer
2
Research Library
2 Treffer
2
Doaj Directory Of Open Access Journals
1 Treffer
1
Mdpi - Multidisciplinary Digital Publishing Institute
1 Treffer
1
Elektronische Zeitschriftenbibliothek - Frei Zugängliche E-Journals
1 Treffer
1
Ingentaconnect
1 Treffer
1