Treffer
1 - 4
von
4
für Suche '
Davolytė, Justina
'
Weiter zum Inhalt
VuFind
Zwischenablage:
0
in der Auswahl
(Voll)
Anmeldung über Ihre Einrichtung
Bootstrap
Reg_test
TUM
GatewayBayern
Rvk
reg_uni
Standard Theme
Mobile Theme
thws
Layout
Englisch
Deutsch
Sprache
OPAC
OPACplus
Stichwort
Titel
Verfasser
Schlagwort
Suchen
Erweitert
Suchergebnisse - Davolytė, Justina
Treffer
1 - 4
von
4
für Suche '
Davolytė, Justina
'
, Suchdauer: 0,43s
Treffer weiter einschränken
Sortieren
Relevanz
Nach Datum, absteigend
Verfasser
Titel
1
Teachers’ Self-Efficacy: How does it Predict Children's Task Persistence and Behavioral Self-Regulation?
von
Davolytė, Justina
,
Raižienė, Saulė
,
Šilinskas, Gintautas
Veröffentlicht in
Psichologija
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
2
Teacher-Parent academic support profiles: Links to Children’s task persistence in Grades 2 and 3
von
Davolyte, Justina
,
Kiuru, Noona
,
Raiziene, Saule
,
Silinskas, Gintautas
Veröffentlicht in
Contemporary educational psychology
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
3
Children's task persistence in first grade: The role of parent-child and teacher-child relationships
von
Davolyte, Justina
,
Kiuru, Noona
,
Raiziene, Saule
,
Silinskas, Gintautas
Veröffentlicht in
Early childhood research quarterly
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
4
Academic support from teachers and parents during grade 2: Links to teacher perceived children's task persistence
von
Davolyte, Justina
,
Kiuru, Noona
,
Raiziene, Saule
,
Silinskas, Gintautas
Veröffentlicht in
Learning and individual differences
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
Suchwerkzeuge:
RSS-Feed abonnieren
Diese Suche als E-Mail versenden
Suche speichern
Zurück
Treffer weiter einschränken
Seite wird neu geladen, wenn Filter aktiviert oder ausgeschlossen wird.
Eingrenzen
Peer Reviewed
4 Treffer
4
Online Resources
4 Treffer
4
Format
Articles
4 Treffer
4
Zeitschriftentitel
Contemporary Educational Psychology
1 Treffer
1
Early Childhood Research Quarterly
1 Treffer
1
Learning And Individual Differences
1 Treffer
1
Psichologija
1 Treffer
1
Schlagworte
Psychology
3 Treffer
3
Social Sciences
3 Treffer
3
Task Persistence
3 Treffer
3
Positive Affect
2 Treffer
2
Psychology, Educational
2 Treffer
2
Academic Support Profiles
1 Treffer
1
Autonomy Support
1 Treffer
1
Children's Self-Regulation
1 Treffer
1
Children's Tasks Persistence
1 Treffer
1
Education & Educational Research
1 Treffer
1
First Grade
1 Treffer
1
Frequency Of Help
1 Treffer
1
Grade 2
1 Treffer
1
Help Frequency
1 Treffer
1
Latent Profile Analysis
1 Treffer
1
Parent-Child Relationship
1 Treffer
1
Pre-Primary Education
1 Treffer
1
Psychology, Developmental
1 Treffer
1
Teacher-Child Relationship
1 Treffer
1
Teachers' And Parents' Academic Support
1 Treffer
1
Erscheinungsjahr
Von:
Bis:
Quelle
Ingentaconnect
3 Treffer
3
Sciencedirect Journals (5 Years Ago - Present)
3 Treffer
3
Education Source
1 Treffer
1
Proquest Central Uk/Ireland
1 Treffer
1
Proquest Central
1 Treffer
1
Proquest One Community College
1 Treffer
1
Doaj Directory Of Open Access Journals
1 Treffer
1