Treffer
1 - 3
von
3
für Suche '
Christopher, Seethu M.
'
Weiter zum Inhalt
VuFind
Zwischenablage:
0
in der Auswahl
(Voll)
Anmeldung über Ihre Einrichtung
Bootstrap
Reg_test
TUM
GatewayBayern
Rvk
reg_uni
Standard Theme
Mobile Theme
thws
Layout
Englisch
Deutsch
Sprache
OPAC
OPACplus
Stichwort
Titel
Verfasser
Schlagwort
Suchen
Erweitert
Suchergebnisse - Christopher, Seethu M.
Treffer
1 - 3
von
3
für Suche '
Christopher, Seethu M.
'
, Suchdauer: 0,59s
Treffer weiter einschränken
Sortieren
Relevanz
Nach Datum, absteigend
Verfasser
Titel
1
Evaluating the Adoption of the Physical Board Game Ludo for Automated Assessments of Cognitive Abilities
von
Schmitt, Fabian
,
Christopher, Seethu M.
,
Tumanov, Kirill
,
Weiss, Gerhard
,
Möckel, Rico
Volltext
Buchkapitel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
2
Interdisciplinary Teaching with the Versatile Low-Cost Modular Robotic Platform EDMO
von
Möckel, Rico
,
Dahl, Lucas
,
Christopher, Seethu M.
Volltext
Tagungsbericht
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
3
A Digital Wooden Tabletop Maze for Estimation of Cognitive Capabilities in Children
von
Christopher, Seethu M.
,
Urlings, Corrie C.
,
van den Bongarth, Henri
,
Coppens, Karien M.
,
Hurks, Petra P. M.
,
Borghans, Lex
,
Möckel, Rico
Volltext
Buchkapitel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
Suchwerkzeuge:
RSS-Feed abonnieren
Diese Suche als E-Mail versenden
Suche speichern
Zurück
Treffer weiter einschränken
Seite wird neu geladen, wenn Filter aktiviert oder ausgeschlossen wird.
Eingrenzen
Peer Reviewed
2 Treffer
2
Online Resources
3 Treffer
3
Format
Book Chapters
2 Treffer
2
Conference Proceedings
1 Treffer
1
Schlagworte
Science & Technology
3 Treffer
3
Technology
3 Treffer
3
Computer Science
2 Treffer
2
Computer Science, Artificial Intelligence
2 Treffer
2
Computer Science, Cybernetics
2 Treffer
2
Computer Science, Interdisciplinary Applications
2 Treffer
2
Robotics
2 Treffer
2
Serious Games
2 Treffer
2
Active Learning
1 Treffer
1
Board Game
1 Treffer
1
Central Pattern Generators
1 Treffer
1
Cognitive Assessment
1 Treffer
1
Cognitive Assessments
1 Treffer
1
Collaborative Learning
1 Treffer
1
Computer Science, Software Engineering
1 Treffer
1
Connectivism
1 Treffer
1
Digital Maze
1 Treffer
1
Digital Toy
1 Treffer
1
Digitalisierung
1 Treffer
1
Education & Educational Research
1 Treffer
1
Erscheinungsjahr
Von:
Bis:
Quelle
Ingentaconnect
2 Treffer
2