Treffer 1 - 1 von 1 für Suche 'Bowie, Anthony Alland', Suchdauer: 0,22s
Treffer weiter einschränken
-
1
Considering a Marketing Degree? Student Perceptions of General Versus Specialized Majors von Atkin, JoAnn L., Bowie, Anthony Alland, Cowley, Scott, Eckert, James A., Ferrin, Bruce G., Harrison, Robert L., Lancendorfer, Karen M., Luqmani, Mushtaq, Luqmani, Zahida, Leingpibul, Thaweephan, Mumuni, Alhassan G., O’Reilly, Kelley, Quraeshi, Zahir A., Samples, Robert G., Veeck, Ann, Xie, Hu, Zondag, Marcellis M.
Veröffentlicht in Journal of marketing education
VolltextArtikel
Suchwerkzeuge:
Treffer weiter einschränken
Seite wird neu geladen, wenn Filter aktiviert oder ausgeschlossen wird.- Bildungsverhalten 1 Treffer 1
- Career Choice 1 Treffer 1
- College Faculty 1 Treffer 1
- Comparative Analysis 1 Treffer 1
- Decision Making 1 Treffer 1
- Education & Educational Research 1 Treffer 1
- Epistemology 1 Treffer 1
- Higher Education 1 Treffer 1
- Hochschule 1 Treffer 1
- Major Recruitment 1 Treffer 1
- Major Selection 1 Treffer 1
- Majors 1 Treffer 1
- Marketing 1 Treffer 1
- Marketing Advising 1 Treffer 1
- Personalbeschaffung 1 Treffer 1
- Self Efficacy 1 Treffer 1
- Social Cognition 1 Treffer 1
- Social Sciences 1 Treffer 1
- Specialization 1 Treffer 1
- Specialized Major 1 Treffer 1