-
1
-
2
-
3
-
4
Fernsehen. Quellen für die bayerische Landesgeschichte
Veröffentlicht in Politische Studien
VolltextReview -
5
-
6
-
7
-
8
Frank Wimmer/Konrad Weßner: Radio-Marketing im lokalen Werbemarkt. Studie zur Ermittlung und Ausschöpfung lokaier Werbepotentiale in Bayern (mit zusätzlicher Bcrücksichtigung des lokalen Fernsehens) — erstellt im Auftrag der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien. - München: Reinhard Fischer 1991 (- BLM-Schriftenreihe; Bd. 14), 169 Seiten mit zahlr. Tab. u. Schaub., DM 20,-. Infratest Kommunikationsforschung: Wirkung und Funktion der Werbung im lokalen Hörfunk und Fernsehen - erstellt im Auf
Veröffentlicht in Publizistik
VolltextArtikel -
9
-
10
-
11
-
12
-
13
-
14
-
15
-
16
-
17
-
18
-
19
Jugendliche Journalisten: Wenn Jugendliche mit professionellen Journalisten arbeiten
Veröffentlicht in Televizion
VolltextArtikel -
20