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The Impact of Value Congruence on Consumer-Service Brand Relationships
Veröffentlicht in Journal of service research : JSR
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Managing brands and customer engagement in online brand communities
Veröffentlicht in Journal of service management
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Operation Epsilon – die Farm‐Hall‐Protokolle erstmals vollständig: Bücher
Veröffentlicht in Physik in unserer Zeit
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Die Stunde der Physiker: Einstein, Bohr, Heisenberg und das Innerste der Welt
Veröffentlicht in Physik in unserer Zeit
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Trust and affective commitment as energizing forces for export performance
Veröffentlicht in International business review
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Value cocreation in service interactions: Dimensions and antecedents
Veröffentlicht in Marketing theory
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The complex relationship between consumer satisfaction and brand loyalty
Veröffentlicht in Journal of economic psychology
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Impedance matched thin metamaterials make metals absorbing
Veröffentlicht in Scientific reports
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The Effects of Third-Party Arbitration: A Field Experiment
Veröffentlicht in The Journal of consumer affairs
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THE UIS MODEL FOR ONLINE SUCCESS
Veröffentlicht in Online learning (Newburyport, Mass.)
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Consumer control in service recovery: beyond decisional control
Veröffentlicht in Journal of service management
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