Treffer
1 - 6
von
6
für Suche '
陈玮瑜
'
Weiter zum Inhalt
VuFind
Zwischenablage:
0
in der Auswahl
(Voll)
Anmeldung über Ihre Einrichtung
Bootstrap
Reg_test
TUM
GatewayBayern
Rvk
reg_uni
Standard Theme
Mobile Theme
thws
Layout
Englisch
Deutsch
Sprache
OPAC
OPACplus
Stichwort
Titel
Verfasser
Schlagwort
Suchen
Erweitert
Suchergebnisse - 陈玮瑜
Treffer
1 - 6
von
6
für Suche '
陈玮瑜
'
, Suchdauer: 0,50s
Treffer weiter einschränken
Sortieren
Relevanz
Nach Datum, absteigend
Verfasser
Titel
1
大学毕业生就业压力与自我和谐的调查研究
von
祁禄
,
陈玮瑜
Veröffentlicht in
西部素质教育
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
2
超越绩效:人力资源管理视野中的员工幸福感研究
von
张兴贵 陈玮瑜
Veröffentlicht in
西北师大学报(社会科学版)
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
3
线上线下混合式"金课"教学模式设计与构建 ——以职业生涯规划课程为例
von
陈玮瑜
,
林晓珊
Veröffentlicht in
文教资料
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
4
大学生践行社会主义核心价值观融合联动机制探索
von
祁禄
,
陈玮瑜
Veröffentlicht in
高教学刊
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
5
大学生职业指导课的学习投入与就业能力实证分析
von
祁禄
,
周子乔
,
陈玮瑜
Veröffentlicht in
管理观察
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
6
90后大学生归因风格与求职行为的关系研究
von
祁禄
,
陈玮瑜
,
徐芃
Veröffentlicht in
高教学刊
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
Suchwerkzeuge:
RSS-Feed abonnieren
Diese Suche als E-Mail versenden
Suche speichern
Zurück
Treffer weiter einschränken
Seite wird neu geladen, wenn Filter aktiviert oder ausgeschlossen wird.
Eingrenzen
Online Resources
6 Treffer
6
Format
Articles
6 Treffer
6
Zeitschriftentitel
高教学刊
2 Treffer
2
文教资料
1 Treffer
1
管理观察
1 Treffer
1
西北师大学报
1 Treffer
1
西北师大学报:社会科学版
1 Treffer
1
西部素质教育
1 Treffer
1
Schlagworte
中间变量
1 Treffer
1
人力资源实践
1 Treffer
1
人力资源系统
1 Treffer
1
员工幸福感
1 Treffer
1
大学生;就业压力;自我和谐
1 Treffer
1
工作绩效
1 Treffer
1
Erscheinungsjahr
Von:
Bis: