Treffer
1 - 6
von
6
für Suche '
毛文卉
'
Weiter zum Inhalt
VuFind
Zwischenablage:
0
in der Auswahl
(Voll)
Anmeldung über Ihre Einrichtung
Bootstrap
Reg_test
TUM
GatewayBayern
Rvk
reg_uni
Standard Theme
Mobile Theme
thws
Layout
Englisch
Deutsch
Sprache
OPAC
OPACplus
Stichwort
Titel
Verfasser
Schlagwort
Suchen
Erweitert
Suchergebnisse - 毛文卉
Treffer
1 - 6
von
6
für Suche '
毛文卉
'
, Suchdauer: 0,49s
Treffer weiter einschränken
Sortieren
Relevanz
Nach Datum, absteigend
Verfasser
Titel
1
基于"一张表"平台推动面向高校教师的数据治理实践
von
刘雅琴
,
毛文卉
,
吴驰
,
于俊清
,
王士贤
Veröffentlicht in
现代教育技术
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
2
信息化视角下高校基础数据管理策略研究与实践
von
吴驰
,
毛文卉
,
刘雅琴
Veröffentlicht in
中国教育信息化
Volltext
Magazinearticle
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
3
基于B/S结构的高校教师个人主页系统建设
von
李凯
,
毛文卉
,
张裕娇
,
丁玲
Veröffentlicht in
中国教育信息化·高教职教
Volltext
Magazinearticle
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
4
基于网络流量预测的高校个人健康状况上报系统设计与实现
von
熊鹰
,
李凯
,
郑競力
,
吴驰
,
毛文卉
Veröffentlicht in
中国教育信息化(高教职教)
Volltext
Magazinearticle
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
5
基于"一张表"工程的高校教师数据治理实践
von
刘雅琴
,
毛文卉
,
熊鹰
,
李凯
,
刘晓兰
Veröffentlicht in
中国教育信息化·基础教育
Volltext
Magazinearticle
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
6
高校数据共享的若干实践研究
von
毛文卉
,
刘雅琴
,
李凯
,
严帆
,
熊鹰
Veröffentlicht in
中国教育信息化·高教职教
Volltext
Magazinearticle
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
Suchwerkzeuge:
RSS-Feed abonnieren
Diese Suche als E-Mail versenden
Suche speichern
Zurück
Treffer weiter einschränken
Seite wird neu geladen, wenn Filter aktiviert oder ausgeschlossen wird.
Eingrenzen
Online Resources
6 Treffer
6
Format
Magazinearticle
5 Treffer
5
Articles
1 Treffer
1
Zeitschriftentitel
中国教育信息化
2 Treffer
2
中国教育信息化·高教职教
2 Treffer
2
中国教育信息化·基础教育
1 Treffer
1
现代教育技术
1 Treffer
1
Erscheinungsjahr
Von:
Bis: