Treffer
1 - 5
von
5
für Suche '
杜承烈 姜学锋 刘君瑞
'
Weiter zum Inhalt
VuFind
Zwischenablage:
0
in der Auswahl
(Voll)
Anmeldung über Ihre Einrichtung
Bootstrap
Reg_test
TUM
GatewayBayern
Rvk
reg_uni
Standard Theme
Mobile Theme
thws
Layout
Englisch
Deutsch
Sprache
OPAC
OPACplus
Stichwort
Titel
Verfasser
Schlagwort
Suchen
Erweitert
Suchergebnisse - 杜承烈 姜学锋 刘君瑞
Treffer
1 - 5
von
5
für Suche '
杜承烈 姜学锋 刘君瑞
'
, Suchdauer: 0,63s
Treffer weiter einschränken
Sortieren
Relevanz
Nach Datum, absteigend
Verfasser
Titel
1
程序设计课程考核体系研究
von
杜承烈 姜学锋 刘君瑞
Veröffentlicht in
计算机教育
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
2
基于强计算能力培养的软件技术实践教学模式研究
von
刘君瑞 姜学锋 杜承烈
Veröffentlicht in
计算机教育
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
3
以技能为主导的程序设计教学模式
von
姜学锋 刘君瑞 杜承烈
Veröffentlicht in
计算机教育
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
4
大学计算机基础课程考核办法研究
von
刘君瑞 姜学锋 杜承烈
Veröffentlicht in
计算机教育
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
5
并行交互教学模式在程序设计课程中的应用
von
张艳宁 姜学锋 杜承烈 刘君瑞
Veröffentlicht in
计算机教育
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
Suchwerkzeuge:
RSS-Feed abonnieren
Diese Suche als E-Mail versenden
Suche speichern
Zurück
Treffer weiter einschränken
Seite wird neu geladen, wenn Filter aktiviert oder ausgeschlossen wird.
Eingrenzen
Peer Reviewed
5 Treffer
5
Online Resources
5 Treffer
5
Format
Articles
5 Treffer
5
Zeitschriftentitel
计算机教育
5 Treffer
5
Schlagworte
Sloc
2 Treffer
2
Tloc
2 Treffer
2
课程设计
2 Treffer
2
作业自动评测
1 Treffer
1
创新思维
1 Treffer
1
助学资源
1 Treffer
1
双线索
1 Treffer
1
同步实践
1 Treffer
1
基本技能强化
1 Treffer
1
多元化知识获取
1 Treffer
1
并行交互教学模式
1 Treffer
1
应用技能提升
1 Treffer
1
开拓创新
1 Treffer
1
强计算能力
1 Treffer
1
无线网络教室
1 Treffer
1
机考系统
1 Treffer
1
程序设计思维
1 Treffer
1
程序设计课程
1 Treffer
1
编程技能
1 Treffer
1
考核体系
1 Treffer
1
Erscheinungsjahr
Von:
Bis: