Treffer
1 - 5
von
5
für Suche '
曾纪瑞
'
Weiter zum Inhalt
VuFind
Zwischenablage:
0
in der Auswahl
(Voll)
Anmeldung über Ihre Einrichtung
Bootstrap
Reg_test
TUM
GatewayBayern
Rvk
reg_uni
Standard Theme
Mobile Theme
thws
Layout
Englisch
Deutsch
Sprache
OPAC
OPACplus
Stichwort
Titel
Verfasser
Schlagwort
Suchen
Erweitert
Suchergebnisse - 曾纪瑞
Treffer
1 - 5
von
5
für Suche '
曾纪瑞
'
, Suchdauer: 0,40s
Treffer weiter einschränken
Sortieren
Relevanz
Nach Datum, absteigend
Verfasser
Titel
1
创业大学生社会融合现状及社会支持体系的构建
von
卓高生 曾纪瑞
Veröffentlicht in
广州大学学报(社会科学版)
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
2
中国共产党人精神谱系融入高校思政课的"三重维度"探究
von
胡晓青
,
曾纪瑞
Veröffentlicht in
西部素质教育
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
3
新生代农民工创业活动影响因素实证研究
von
黄兆信 曾纪瑞
Veröffentlicht in
华中师范大学学报(人文社会科学版)
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
4
以岗位创业为导向的人才培养体系研究与实践——以温州大学为例
von
黄兆信 曾纪瑞 曾尔雷
Veröffentlicht in
教育研究
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
5
新生代农民工城市创业的职业教育初探
von
黄兆信 曾纪瑞 曾尔雷
Veröffentlicht in
东南学术
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
Suchwerkzeuge:
RSS-Feed abonnieren
Diese Suche als E-Mail versenden
Suche speichern
Zurück
Treffer weiter einschränken
Seite wird neu geladen, wenn Filter aktiviert oder ausgeschlossen wird.
Eingrenzen
Peer Reviewed
1 Treffer
1
Online Resources
5 Treffer
5
Format
Articles
5 Treffer
5
Zeitschriftentitel
东南学术
1 Treffer
1
华中师范大学学报
1 Treffer
1
华中师范大学学报:人文社会科学版
1 Treffer
1
广州大学学报
1 Treffer
1
广州大学学报:社会科学版
1 Treffer
1
教育研究
1 Treffer
1
西部素质教育
1 Treffer
1
Schlagworte
新生代农民工
2 Treffer
2
人才培养
1 Treffer
1
创业大学生
1 Treffer
1
创业对策
1 Treffer
1
创业教育
1 Treffer
1
创业服务
1 Treffer
1
创业活动
1 Treffer
1
创业能力
1 Treffer
1
岗位创业
1 Treffer
1
社会支持体系
1 Treffer
1
社会融合
1 Treffer
1
职业教育
1 Treffer
1
高校
1 Treffer
1
Erscheinungsjahr
Von:
Bis: