Treffer
1 - 15
von
15
für Suche '
曹俏俏
'
Weiter zum Inhalt
VuFind
Zwischenablage:
0
in der Auswahl
(Voll)
Anmeldung über Ihre Einrichtung
Bootstrap
Reg_test
TUM
GatewayBayern
Rvk
reg_uni
Standard Theme
Mobile Theme
thws
Layout
Englisch
Deutsch
Sprache
OPAC
OPACplus
Stichwort
Titel
Verfasser
Schlagwort
Suchen
Erweitert
Suchergebnisse - 曹俏俏
Treffer
1 - 15
von
15
für Suche '
曹俏俏
'
, Suchdauer: 0,70s
Treffer weiter einschränken
Sortieren
Relevanz
Nach Datum, absteigend
Verfasser
Titel
1
大数据技术应用于审计的研究——以天职国际为例
von
曹俏俏
Veröffentlicht in
现代商贸工业
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
2
校企协同共建模式下的教师教育智慧学习环境建设
von
曹俏俏
,
吴开华
Veröffentlicht in
广东第二师范学院学报
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
3
以专业组织推动国家高等教育信息化的整体发展——来自英国联合信息系统委员会(JISC)的启示
von
曹俏俏
Veröffentlicht in
现代教育技术
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
4
“第二人生”(Second Life)交互特点研究
von
曹俏俏
Veröffentlicht in
现代教育技术
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
5
"第二人生"(Second Life)交互特点研究
von
曹俏俏
Veröffentlicht in
现代教育技术
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
6
基于设计的实施研究:建立教育研究与实践之间的强连接
von
曹俏俏 张宝辉
Veröffentlicht in
远程教育杂志
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
7
知识建构研究的发展历史——理论-技术-实践的三重螺旋
von
曹俏俏 张宝辉
Veröffentlicht in
现代远距离教育
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
8
以专业组织推动国家高等教育信息化的整体发展——来自英国联合信息系统委员会(JISC)的启示
von
曹俏俏
Veröffentlicht in
现代教育技术
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
9
学生作为课程共同设计者——基于“学习科学导论”研究生双语课程的设计研究
von
曹俏俏 张宝辉 刘永贵 梁乐明
Veröffentlicht in
开放教育研究
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
10
参与式学习环境设计研究--以N大学“学习科学导论”研究生课程为例
von
曹俏俏 张宝辉 梁乐明
Veröffentlicht in
开放教育研究
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
11
学习科学的发展历程与展望——访国际著名学习科学学者詹妮特·科洛德纳教授
von
张宝辉 梁乐明 曹俏俏
Veröffentlicht in
开放教育研究
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
12
微课程设计模式研究——基于国内外微课程的对比分析
von
梁乐明 曹俏俏 张宝辉
Veröffentlicht in
开放教育研究
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
13
3D游戏"第二人生"(Second Life)国内外教育应用案例研究
von
曹俏俏
Veröffentlicht in
电脑知识与技术
Volltext
Magazinearticle
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
14
3D游戏“第二人生”(Second Life)国内外教育应用案例研究
von
曹俏俏
Veröffentlicht in
电脑知识与技术:学术交流
Volltext
Magazinearticle
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
15
猪Ghrelin基因真核表达载体构建(英文)
von
曹月胜 陈俏俏 孙金海
Veröffentlicht in
农业科学与技术:英文版
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
Suchwerkzeuge:
RSS-Feed abonnieren
Diese Suche als E-Mail versenden
Suche speichern
Zurück
Treffer weiter einschränken
Seite wird neu geladen, wenn Filter aktiviert oder ausgeschlossen wird.
Eingrenzen
Peer Reviewed
1 Treffer
1
Online Resources
15 Treffer
15
Format
Articles
13 Treffer
13
Magazinearticle
2 Treffer
2
Zeitschriftentitel
开放教育研究
4 Treffer
4
现代教育技术
4 Treffer
4
開放教育研究
4 Treffer
4
現代教育技術
2 Treffer
2
农业科学与技术:英文版
1 Treffer
1
广东第二师范学院学报
1 Treffer
1
现代商贸工业
1 Treffer
1
现代远距离教育
1 Treffer
1
电脑知识与技术
1 Treffer
1
电脑知识与技术:学术交流
1 Treffer
1
Schlagworte
学习科学
3 Treffer
3
设计研究
2 Treffer
2
高等教育信息化
2 Treffer
2
Ghrelin基因
1 Treffer
1
Ict
1 Treffer
1
Jisc
1 Treffer
1
Life
1 Treffer
1
Sl
1 Treffer
1
“第二人生”(Second
1 Treffer
1
专业组织
1 Treffer
1
交互特点
1 Treffer
1
内容分析
1 Treffer
1
创造性问题解决
1 Treffer
1
参与式学习环境
1 Treffer
1
参与式设计
1 Treffer
1
国际
1 Treffer
1
基于原则的方法
1 Treffer
1
基于案例的推理
1 Treffer
1
基于设计的实施研究
1 Treffer
1
学习资源
1 Treffer
1
Erscheinungsjahr
Von:
Bis: