Treffer
1 - 5
von
5
für Suche '
施刚钢
'
Weiter zum Inhalt
VuFind
Zwischenablage:
0
in der Auswahl
(Voll)
Anmeldung über Ihre Einrichtung
Bootstrap
Reg_test
TUM
GatewayBayern
Rvk
reg_uni
Standard Theme
Mobile Theme
thws
Layout
Englisch
Deutsch
Sprache
OPAC
OPACplus
Stichwort
Titel
Verfasser
Schlagwort
Suchen
Erweitert
Suchergebnisse - 施刚钢
Treffer
1 - 5
von
5
für Suche '
施刚钢
'
, Suchdauer: 0,43s
Treffer weiter einschränken
Sortieren
Relevanz
Nach Datum, absteigend
Verfasser
Titel
1
中等职业学校教师校本培训问题及对策研究——基于河北省中等职业学校教师校本培训现状的调查
von
刘慧琼 施刚钢
Veröffentlicht in
职教通讯
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
2
试析中国学徒制中师徒关系的变化
von
施刚钢 柳靖
Veröffentlicht in
职教通讯
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
3
改革开放以来中等职业教育招生政策浅析
von
施刚钢 赵媛媛 张霞
Veröffentlicht in
职教通讯
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
4
高等职业教育课堂与实践教学的现状研究——以河北某职业学院为例
von
施刚钢
Veröffentlicht in
职教通讯
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
5
中职教师实施项目课程存在的问题及对策分析
von
赵媛媛 施刚钢 李萌
Veröffentlicht in
河南科技学院学报(社会科学版)
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
Suchwerkzeuge:
RSS-Feed abonnieren
Diese Suche als E-Mail versenden
Suche speichern
Zurück
Treffer weiter einschränken
Seite wird neu geladen, wenn Filter aktiviert oder ausgeschlossen wird.
Eingrenzen
Online Resources
5 Treffer
5
Format
Articles
5 Treffer
5
Zeitschriftentitel
职教通讯
4 Treffer
4
河南科技学院学报
1 Treffer
1
河南科技学院学报:社会科学版
1 Treffer
1
Schlagworte
中国
1 Treffer
1
中等职业学校
1 Treffer
1
中等职业教育
1 Treffer
1
中职教师
1 Treffer
1
历史演变
1 Treffer
1
学徒制
1 Treffer
1
实践教学
1 Treffer
1
对策
1 Treffer
1
师生关系
1 Treffer
1
招生政策
1 Treffer
1
招生规模
1 Treffer
1
教学质量
1 Treffer
1
教师角色
1 Treffer
1
校本培训
1 Treffer
1
综合素质
1 Treffer
1
职业能力
1 Treffer
1
课堂教学
1 Treffer
1
问题
1 Treffer
1
项目课程
1 Treffer
1
高等职业教育
1 Treffer
1
Erscheinungsjahr
Von:
Bis: