Treffer
1 - 5
von
5
für Suche '
丁青薇 孙国英 孙宁 王绍文 毛慧芳 王萍 朱征涛 李明
'
Weiter zum Inhalt
VuFind
Zwischenablage:
0
in der Auswahl
(Voll)
Anmeldung über Ihre Einrichtung
Bootstrap
Reg_test
TUM
GatewayBayern
Rvk
reg_uni
Standard Theme
Mobile Theme
thws
Layout
Englisch
Deutsch
Sprache
OPAC
OPACplus
Stichwort
Titel
Verfasser
Schlagwort
Suchen
Erweitert
Suchergebnisse - 丁青薇 孙国英 孙宁 王绍文 毛慧芳 王萍 朱征涛 李明
Treffer
1 - 5
von
5
für Suche '
丁青薇 孙国英 孙宁 王绍文 毛慧芳 王萍 朱征涛 李明
'
, Suchdauer: 0,46s
Treffer weiter einschränken
Sortieren
Relevanz
Nach Datum, absteigend
Verfasser
Titel
1
超声显像对卵泡膜细胞瘤的诊断价值
von
丁青薇 王绍文 孙国英 孙宁 毛慧芳 王萍 朱征涛 李明
Veröffentlicht in
临床超声医学杂志
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
2
膀胱占位病变的超声诊断
von
丁青薇 王绍文 孙宁 孙国英 毛慧芳 朱征涛 王萍 李明
Veröffentlicht in
临床超声医学杂志
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
3
肿瘤性与非肿瘤性胆囊息肉样病变的超声鉴别诊断
von
丁青薇 孙国英 孙宁 王绍文 毛慧芳 王萍 朱征涛 李明
Veröffentlicht in
临床超声医学杂志
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
4
超声显像对选择腹腔镜胆囊切除手术适应证的诊断价值
von
孙宁
,
朱瑜
,
王绍文
,
丁青薇
,
孙国英
,
毛慧芳
,
王萍
,
朱征涛
,
李明
Veröffentlicht in
临床超声医学杂志
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
5
灰阶超声图像特征在乳腺肿瘤良恶性鉴别诊断中的价值
von
丁青薇
,
王绍文
,
孙宁
,
孙国英
,
毛慧芳
,
王萍
,
朱征涛
,
李明
Veröffentlicht in
临床超声医学杂志
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
Suchwerkzeuge:
RSS-Feed abonnieren
Diese Suche als E-Mail versenden
Suche speichern
Zurück
Treffer weiter einschränken
Seite wird neu geladen, wenn Filter aktiviert oder ausgeschlossen wird.
Eingrenzen
Online Resources
5 Treffer
5
Format
Articles
5 Treffer
5
Zeitschriftentitel
临床超声医学杂志
5 Treffer
5
Schlagworte
超声检查
2 Treffer
2
卵巢
1 Treffer
1
卵泡膜细胞瘤
1 Treffer
1
息肉样病变
1 Treffer
1
检查诊断
1 Treffer
1
胆囊
1 Treffer
1
膀胱占位病变
1 Treffer
1
诊断,鉴别
1 Treffer
1
诊断价值
1 Treffer
1
超声显像
1 Treffer
1
超声诊断
1 Treffer
1
Erscheinungsjahr
Von:
Bis: