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Uwe Hasebrink/Friedrich Krotz (Hrsg.): Die Zuschauer als Fernsehregisseure? Zum Verhältnis individueller Nutzungs- und Rezeptionsmuster. – Baden-Baden: Nomos 1996 (= Symposien des Hans-Bredow-Instituts; Bd. 14), 261 Seiten, DM 89,–. Karl Gerhard Tasche: Die selektive Zuwendung zu Fernsehprogrammen. Entwicklung und Erprobung von Indikatoren der selektiven Nutzung von politischen Informationssendungen des Fernsehens. – München: Reinhard Fischer 1996 (= Reihe: Medien-Skripten; Bd. 25), 282 Seiten,
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Klaus-Dieter Altmeppen (Hrsg.): Ökonomie der Medien und des Mediensystems. Grundlagen, Ergebnisse und Perspektiven medienökonomischer Forschung. – Opladen: Westdeutscher Verlag 1996, 295 Seiten, DM 48,–. Jürgen Heinrich: Medienökonomie. Band 1: Mediensystem, Zeitung, Zeitschrift, Anzeigenblatt. – Opladen: Westdeutscher Verlag 1994, 370 Seiten, DM 42,–. Frank Stahmer: Ökonomie des Presseverlags. – München: Reinhard Fischer 1995 (= Reihe: Medien-Skripten; Bd. 22), 216 Seiten, DM 39
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Jutta Röser (Hrsg.): Fernsehshows der 90er Jahre. »Alles Männer... oder was?«. — Münster, Hamburg: Lit Verlag 1995 (= Reihe: Medien- und Geschlechterforschung; Bd. 3), 148 Seiten, DM 29,80. Margot Berghaus/Joachim Friedrich Staab: Fernsehshows auf deutschen Bildschirmen. Eine Analyse aus Zuschauersicht. — München: Reinhard Fischer 1995 (= Reihe: Medien-Skripten; Bd. 24), 209 Seiten mit zahlr. Tab. plus Anhang, DM 39
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Klaus Kamps. Politisches Kommunikationsmanagement
Veröffentlicht in Medien & Kommunikationswissenschaft : M & K
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